Eclats dorés 30 ml

Christian Piaget, éditeur & fabricant
In den Korb
  • Beschreibung

 

Eigenschaften: beruhigt, beschwichtigt, verleiht Trost und Vertrauen, beschwichtigt, harmonisiert, öffnet die Passage. Feinsinnige Mischung ätherischer Ölen: Narde, Bitter Orange, Lavendel, Damaszener-Rosen, Weihrauch, Zimt, Melisse, Orange, Geranie, Schierling, Myrrhe. Hausgemachtes, dynamisiertes Produkt, langlebig.

Dieser Spray liefert, sei es beim Versprühen in einem Raum, in dem man sich befindet, oder als Parfüm an sich selber, ein vorteilhaftes Gefühl auf unser gesamtes Energiesystem. Sei es zum Beruhigen, um uns das nötige Vertrauen zu geben und für inneren Frieden. Ein Vergnügen, zu fühlen wie die Goldbläschen in der Luft zerplatzen, leuchtend und lächelnd.

Passt perfekt mit der Kerze Divine Présence beige 17 cm

Beruhigt, harmoniert, Güte. Zu laden Flyer Eclats dorés

 

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

À conserver hors de portée des enfants. Peut provoquer une allergie cutanée. Nocif pour les organismes aquatiques, entraîne des effets néfastes à long terme.

Gefahr / Danger

Brennbar  Geringere systemische Gesundheitsgefahren